Startseite » Versicherungspartner

Versicherungspartner

Image

Die Helvetia Versicherung ist eine Allbranchenversicherung, die Privat- und Firmenkunden eine umfassende Angebotspalette in Sachen Risikoschutz und Vorsorge bietet. Individuell und persönlich. Dabei werden innovative Lösungen mit langjähriger Serviceerfahrung verbunden.

Sicherheit und Vorsorge aus einer Hand
Unsere Wurzeln liegen, wie der Name Helvetia schon sagt, in der Schweiz. Dort ist unsere Muttergesellschaft seit 1858 als Versicherung tätig. Auch in Deutschland sind wir seit fast 160 Jahren erfolgreich am Markt vertreten und haben uns als umfassender und kompetenter Versicherer in allen Sparten des Schaden- und Lebensversicherungsgeschäftes etabliert. Wir bieten innovative und kundenorientierte Lösungen rund um Sicherheit und Vorsorge aus einer Hand.

Mehr als 750 Mitarbeitende betreuen in Deutschland rund eine Million Kunden. Circa 200 selbstständige Außendienstmitarbeiter sind für uns tätig. Mit ihren Geschäftsstellen sind sie für unsere Kunden vor Ort da. Darüber hinaus arbeiten wir mit mehr als 11.000 Maklern, Mehrfachagenten und firmenverbundenen Vermittlern in den Sparten Sach- und Lebensversicherung zusammen.

Mehr zur Helvetia erfahren